ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau OHNE Risiko! 



 ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau
OHNE Risiko! 



Glaubenssätze die deinen
Erfolg verhindern!

Glaubenssätze die deinen Erfolg verhindern!


Bild-8.jpg

Hast du dich schon gefragt, warum du nicht den Erfolg in deinem Leben hast, den du immer haben wolltest und von dem du möglicherweise noch immer träumst?

Obwohl du der Meinung bist, eigentlich immer dein Bestes dafür gegeben zu haben.

Das könnte eventuell an einer der folgenden fünf hinderlichen Glaubenssätze bzw. Überzeugungen liegen, die leider jeden Tag dafür sorgen, dass Erfolgschancen ausgelassen werden und die du am besten sofort ablegst.

 GLAUBENSATZ-1: Ich kann das nicht, das mag bei anderen funktionieren, bei mir auf keinen Fall!

MACHE DIR BEWUSST: Du kannst alles lernen. Fehler zu machen ist erlaubt und auch normal. Du musst es am Anfang nicht perfekt machen! Anfangen ist alles, darauf allein kannst du schon stolz sein!

  GLAUBENSATZ-2: Dafür bin ich zu alt, für mich ist es schon zu spät, um jetzt noch erfolgreich zu werden!

MACHE DIR BEWUSST: Es ist nie zu spät! Du musst deine Möglichkeiten gut analysieren und deine Chancen erkennen!

 GLAUBENSATZ-3: Ich muss es immer allen recht machen und schaffe es nicht, meinen eigenen Weg zu gehen!

MACHE DIR BEWUSST: Es allen recht zu machen, kann erstens niemals funktionieren und zweitens wirst du dabei immer das übergehen, was du selber möchtest!

  GLAUBENSATZ-4: Geld verdirbt den Charakter, (viel) Geld zu verdienen macht mich zu einem schlechten Menschen!

MACHE DIR BEWUSST: Jeder hat das Recht auf das Leben, das er sich wünscht und jeder hat die Chance, das für sich zu erreichen. Viel Geld zu verdienen, bietet auch die Chance viel Gutes zu tun.

 GLAUBENSATZ-5: Wenn ich es nicht sofort schaffe, werde ich es nie schaffen!

MACHE DIR BEWUSST: Erfolg kann nie auf einen bestimmten Zeitpunkt geplant werden. Lange Zeit passiert nichts und dann macht es plötzlich klick!

Denk daran, dass all diese Überzeugungen, unbewusst wirken und dich daran hindern, dort hinzukommen wo du gerne wärst. Sie beeinflussen unsere Wahrnehmung, unsere Vorstellung von der Realität und vor allem unser Denken und Handeln.

Sie wirken sich auf unser gesamtes Leben aus, je schneller du sie ins Bewusstsein holst, desto eher kannst du sie verändern.

Viel Erfolg wünscht
Roland Wieser


Ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Roland-13-2.jpg

...und wenn es für dich auch ein spannendes Thema ist, als Neueinsteiger, ONLINE deine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen, findest du hier alle Informationen!


Du hast noch Fragen?

Hier kannst du mir eine persönliche Nachricht senden!

Liebe Grüße
Roland Wieser




Impressum I Datenschutz 

empty