ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau OHNE Risiko! 



 ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau
OHNE Risiko! 



Die 4 Stunden-Woche
MEHR ZEIT, MEHR GELD, MEHR LEBEN

Die 4 Stunden-Woche
MEHR ZEIT, MEHR GELD, MEHR LEBEN

Bild-22.jpg

Die 4-Stunden-Wochen - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben!

Der Bestseller von Timothy “Tim“ Ferriss steht bereits seit einigen Jahren in meinem Bücherregal und gehört zu jenen Büchern, die mich sehr geprägt haben.

Das Buch "Die 4-Stunden-Woche" ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um sich aus den Zwängen eines Angestelltenjobs zu befreien und ein sogenanntes “Lifestyle-Business“ zu erstellen.

Tim Ferriss beschreibt in seinem Buch, dass die meisten Menschen wenig begeistert von ihrem Job und der damit verbundenen Aufgaben sind.

Er ist der Meinung, dass man deswegen auch nur wenig Zeit damit verbringen sollte und empfiehlt, sich ein passives Einkommen aufzubauen. Um sich vorwiegend, den Dingen widmen zu können, die wirklich Spaß machen.

Klingt zwar gut, werden die meisten sagen, aber funktioniert das wirklich?

Nun, dass viele Menschen unzufrieden mit ihrem Job sind, kann jeder nachvollziehen, mit der Lösung, das in eine neue Richtung zu lenken, haben die meisten jedoch ein Problem.

Warum ist das so?

Vermutlich liegt die Ursache am fehlenden Wissen, was man nicht kennt, kann man auch nicht beurteilen.

Tim Ferriss begründet seine Aussage, indem er seine Leser an seinem persönlichen “Leidensweg“ teilhaben lässt. Dabei schildert er seinen Weg, der über langweilige Jobs, bis hin zu einem extrem erfolgreichen Business, mit 80 Stunden Arbeitszeit pro Woche, alles beinhaltet.

Auch wie er sich mit einem radikalen Konzept aus dem Unternehmen selbst entfernt hat und er zeigt auch, wie er entgegen aller Erwartungen, dennoch die Profitabilität massiv steigern konnte. Indem er mit seiner Art, viel weniger zu arbeiten, trotzdem mehr Geld verdienen konnte.

Seine Devise ist deshalb, Effektiv statt Effizient.

Effektivität bedeutet, Dinge zu tun, die uns näher an unsere Ziele bringen. Effizient bedeutet, dass man Dinge so ökonomisch wie möglich macht – egal ob sie wirklich wichtig sind oder nicht.

Denn, etwas Unwichtiges gutzumachen, macht es nicht wichtig!

Man sollte also darüber nachdenken, was einen wirklich weiterbringt und was nicht - Was kann man eliminieren, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben?

Womöglich nicht arbeiten um der Arbeit willen, sondern smart statt hart arbeiten!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag
Roland Wieser


Ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Roland-13-2.jpg

...und wenn es für dich auch ein spannendes Thema ist, als Neueinsteiger, ONLINE deine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen, findest du hier alle Informationen!


Du hast noch Fragen?

Hier kannst du mir eine persönliche Nachricht senden!

Liebe Grüße
Roland Wieser




Impressum I Datenschutz 

empty