ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau OHNE Risiko! 



 ZUSATZEINKOMMEN - ZWEITES STANDBEIN - EIGENES BUSINESS 

Businessaufbau
OHNE Risiko! 



Kennst du die Gesetze
der Gewinner?

Kennst du die Gesetze der Gewinner?

Bild-17.jpg

In diesem Beitrag möchte ich ein Buch vorstellen, das mich bereits seit mehr als 15 Jahren begleitet, das mich geprägt hat und das mich nach wie vor bei vielen Entscheidungen unterstützt.

Die Gesetze der Gewinner ist der Bestseller von Bodo Schäfer und hier geht es um meine persönlichen Erfahrungen damit.

Schon der Titel klingt sehr spannend und lässt sofort vermuten, dass es hier um Erfolg geht, konkret geht es um Erfolg und ein erfülltes Leben, wie man im Untertitel des Buches bereits erkennen kann.

Erfolg und ein erfülltes Leben, diese Ziele haben wir doch alle!

Leider werden unsere Visionen und unsere Träume, oft von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft einfach überlagert. Und in schwierigen Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, wird das für viele Menschen noch um einiges verstärkt.

Und genau hier setzten die Ratschläge des Buches und das Coaching von Bodo Schäfer an, um Visionen und Träume wieder sichtbar zu machen, um neue Chancen zu erkennen und Mut zu machen, diese zu nutzen.


Viele Beispiele, aufgrund Jahrtausende alte Weisheiten!

Mit 30 leicht nachvollziehbaren Strategien und einfachen Rezepten, wobei Bodo Schäfer - und das finde ich ganz besonders inspirierend - für jedes dieser Gesetze, Jahrtausende, alte Weisheiten und Grundsätze zusammengetragen und in die heutige Zeit übersetzt hat.

Ich hatte damals auch das Hörbuch gekauft und seitdem befindet sich die 7-stündige Audiodatei auf meinem Smartphone. Sogar nach über 15 Jahren, höre ich zum Beispiel beim Laufen oder einer Nordic-Walking-Tour, immer wieder gerne hinein.

Interessant ist dabei, dass ich mich manchmal dabei ertappe, aktuelle Situationen zu überdenken, und diese aus einem neuen Blickwinkel heraus, manchmal sogar neu bewerte.

Dabei frage ich mich, warum man oft einfache Dinge nicht selbst erkennt?

Warum man oft den Fokus auf einst wichtige Ziele verliert, oder irgendwann nicht mehr den Mut hat, es wirklich zu tun.

Nun, es ist natürlich kein Geheimnis, dass man immer alles von mehreren Seiten betrachten kann. Hilfreich kann es aber sein, von außen entsprechend unterstützt zu werden, um genau die richtige Sicht auf die jeweilige Situation zu bekommen.

Und genau dabei hat mich dieses Buch bzw. die Audio-Version davon, seit vielen Jahren unterstützt.

Interessant ist übrigens auch, dass es das Buch jetzt sogar kostenlos gibt, und auch auf YouTube habe ich bereits das komplette Audioseminar, ebenfalls kostenlos gesehen.

Wenn auch du deine Ziele, Visionen und Träume nicht aufgeben möchtest, gehst du kein Risiko ein, indem du dir eines von beiden holst, in Wahrheit kannst du nur gewinnen!

Vielen Dank, dass du diesen Beitrag gelesen hast, schön, dass du hier bist und bis bald.
Roland Wieser


Ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Roland Wieser...

Roland-13-2.jpg

...und wenn es für dich auch ein spannendes Thema ist, als Neueinsteiger, ONLINE deine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen, findest du hier alle Informationen!


Du hast noch Fragen?

Hier kannst du mir eine persönliche Nachricht senden!

Liebe Grüße
Roland Wieser




Impressum I Datenschutz 

empty